Home

* Willkommen im Ausbildungszentrum Markus Lämmle - Stockfelderhof *
Das einzige private Trainingszentrum in Süddeutschland für die Trainerausbildung C, B und A

 
500 Fans auf Facebook!

Es ist nun an der Zeit, dass wir uns für eure Treue bedanken! Seit letzter Woche (KW9) haben wir die 500-er Marke Fans in geknackt! Wir freuen uns sehr darüber und wollen uns für die tolle Zeit, die wir mit euch im täglichen Leben, auf Lehrgängen und bei Prüfungen haben, bedanken! Macht weiter so!
Und wer noch nie einen Lehrgang bei uns mit gemacht hat, sucht euch schnell einen raus, es sind für dieses Jahr auch schon wieder einige ausgebucht!

 
Lehrgangsplätze frei

Auch in diesem Frühjahr bieten wir Trainer- sowie Reitabzeichenlehrgänge an, damit es auch im Jahr 2013 wieder motivierte und frischgeprüfte Trainer und Turnierreiter gibt. Gerade im Frühjahr macht solch ein Lehrgang viel Spaß....von Schneeballschlachten über gemeinsamen Lernen, und viel praktischer Erfahrung beim Unterrichten und selber Reiten und eventuellen gemeinsamen Ausritten, ist alles möglich. Also meldet euch schnell an! Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl.
Zu den Terminen...

 
Unser Weihnachtsbriefle 2012

Wie schnell geht doch so ein Jahr vorbei. Nun ist schon wieder Dezember und es wird Zeit unsere Weihnachtsgrüße an Euch auf den Weg zu bringen. Es ist für uns eine lieb gewordene Tradition, Euch auf diesem Weg vom zu Ende gehenden Jahr zu erzählen und  ganz herzlich Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr zu wünschen. Zum Briefle...

 
Pferdewirt gesucht

Wir suchen dringend für die Gutsverwaltung zum nächstmöglichen Termin eine/n Auszubildende/n Pferdewirt - Service und Haltung. Wir bieten eine rundum fundierte Ausbildung. Bei Interesse bitte bei Markus Lämmle melden. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten/innen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 28

Newsletter

Bitte tragen Sie ihre Daten ein. Sie bekommen eine E-Mail zur Bestätigung geschickt.







Teamlaemmle.de, Powered by Joomla!, Template by SiteGround