Home

* Willkommen im Ausbildungszentrum Markus Lämmle - Stockfelderhof *
Das einzige private Trainingszentrum in Süddeutschland für die Trainerausbildung C, B und A

 
Unser Weihnachtsbriefle 2013

Wie schnell geht doch so ein Jahr vorbei. Nun ist schon wieder Dezember und es wird Zeit unsere Weihnachtsgrüße an Euch auf den Weg zu bringen. Es ist für uns eine lieb gewordene Tradition, Euch auf diesem Weg vom zu Ende gehenden Jahr zu erzählen und ganz herzlich Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr zu wünschen. Zum Briefle...

 
Wenige Plätze in Frühjahrslehrgängen

Für alle Interessierten könnte das eine wichtige Meldung sein. Es sind in den Lehrgängen im Frühjahr, also Reitabzeichen, Dressur-, Springlehrgang sowie Trainerlehrgängen noch wenige Plätze frei. Wer also bei einen dieser Lehrgänge mitmachen will, soll nicht zögern und sich bei uns anmelden. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.
Zu den Terminen...

 
Zusatzqualifikation für Trainer
Mit der neuen APO 2014 benötigen die Trainer eine Zusatzqualifikation für das "Abzeichen Bodenarbeit" die Egänzungsqualifikation Bodenarbeit. Der Lehrgang soll und wird 20 Lerneinheiten (nach § 4631 APO 2014) beinhalten. Diese bauen wir natürlich auch in unser Lehrgangsprogramm mit ein. Der erste Termin hierfür ist:
24.02.14 - 28.02.14
Weitere Termine folgen...
 
Erfolgreicher Trainerlehrgang

In der weniger schönen Zeit reitend, kamen sie dennoch zu uns. Vierzehn Reiter/Innen waren gewillt, auf drei Etappen (dreigeteilter Lehrgang)der Prüfung zum Trainer C Basissport sowie Trainer A Basis- und Leistungssport entgegen zu treten. Durch unsere Vorbereitungsphase hier auf dem Stockfelderhof konnten sie bestens auf diese Prüfung vorbereitet werden. Daher freuen wir uns, Ihnen zu ihrem bestandenen Trainer-C sowie Trainer-A zu gratulieren!

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 31

Newsletter

Bitte tragen Sie ihre Daten ein. Sie bekommen eine E-Mail zur Bestätigung geschickt.







Teamlaemmle.de, Powered by Joomla!, Template by SiteGround